Zum Dahinschmelzen: Malonda@Melt 2018

Den musikalischen Werdegang der 1983 geborenen Künstlerin Achan Malonda könnte man so beschreiben: einmal zum Mond und zurück.
Die Tochter einer Kongolesin und eines Sudanesen ist Elektrik Diva bei MALONDA, Songwriterin und Sängerin, war die Hauptrolle „Sarabi“ im Musical „König der Löwen“ in Hamburg, Showgirl bei Chixx Clique und verliebt in die Musik, seit ihre Mama ihr als kleines Kind Kool & The Gangs „Emergency“-Platte vorgespielt hatte.

Mit der Anmut einer Hildegard Knef oder Grace Jones zaubert Malonda elektronische Ohrwürmer auf die Bühne – und man kann weder wegschauen noch -hören. Geschmückt mit DJs und Tänzerinnen ist Malonda mit treibenden Beats und dunkel-elektronischen Chansons 2019 auf der „Jahr der Mondin“-Tour.
Sollte diese nicht in eurer Umlaufbahn liegen, könnt ihr hier Malonda live auf der #Musikdurstig-Stage beim Melt 2018 bestaun

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!