So war es auf dem New Horizons

Auch wenn uns das Wetter am New Horizons Wochenende einen Strich durch die Rechnung und der Sommer kurzerhand eine Pause gemacht hat, so war auf das hochkarätige Line-Up des Festivals Verlass. Rund 68.000 Besucher konnte das gerade mal in zweiter Ausgabe stattfindende Festival in das „Kingdom of New Horizons“ am Nürburgring locken. 

Neben den Headlinern Axwell Λ Ingrosso, Felix Jaehn, Steve Aoki, Armin van Buuren, Marshmello, Alle Farben und Hardwell, durfte auch unser Newcomer und DJ Contest-Gewinner Jack Borst Festivalluft schnuppern und bekam den ehrenvollen Auftrag, die Capital Mainstage am Freitag zu eröffnen. Besucher konnten bis spät in die Nacht zu EDM, Hardstyle, Trap, Trance und Techno tanzen bis die Füße schmerzen und am nächsten Tag direkt wieder an unserer Musikdurstig Stage auf dem Campingplatz mit Bier-Yoga und einem Warm-Up von Empra, Thomas Lizzara und der FCKSHT Squad weitermachen.

Seht hier die Highlights:

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!