MM Time Warp 2019

We want to make you dance!MusicMonday #057: Time Warp

Seit der Gründung im Jahr 1994 begeistert die Time Warp Musik-Fans und DJs gleichermaßen mit einem weltweit einzigartigen Festival-Erlebnis.
Nicht umsonst folgten auf den Start in Deutschland verschiedene Ableger rund um den Globus, zum Beispiel in New York, Sao Paolo oder Mailand. Dabei steht das Time Warp immer ganz im Zeichen aufwändiger Floor-Designs, beeindruckender Licht-Shows und kristallklarer Sounds der weltweiten Techno-Elite. Zeit, Raum, Licht und Klang verschmelzen hier zu ganz eigenen Welten, die weit mehr als nur Musikgenuss bieten.

Am 6. April feierte das Time Warp sein 25-jähriges Jubiläum in der Maimarkthalle in Mannheim. Als Partner war auch Warsteiner wieder vor Ort, um mitzufeiern und hier bei #MUSIKDURSTIG für euch zu berichten. Natürlich gab es zur Jubiläumsauflage auch einige exklusive Specials auf den sechs komplett unterschiedlichen Floors mit mehr als 40 hochkarätigen Acts. Zum Beispiel das Opening & Closing von Floor 2 mit Richie Hawtin, das gemeinsame Set von Solomun, Tale of us und Dixon, das so vielleicht nie wieder live zu sehen sein wird oder das Tourfinale von Pan-Pot. Erstmals gab es in diesem Jahr sogar einen kostenlosen Musikproduktions-Workshop mit internationalen Künstlern.

Ihr seht also: Jegliche Art von Euphorie rund um das Festival ist absolut gerechtfertigt und wird es mit unserer Playlist auch noch eine ganze Weile bleiben. Wir präsentieren MusicMonday #057: Time Warp

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!