New Horizons Voting

New Horizons Contest

Über 100 Teilnehmer haben sich vor mehr als einem Monat die diesjährige New Horizons Festival-Hymne „Valentine – Travelling Through Time“ geschnappt, um sie zu remixen und somit den begehrten Slot auf der Capital Main Stage und ein Release bei Armada Music zu gewinnen. Nach einer packenden Voting-Phase, in der tausende Stimmen vergeben wurden, setzte sich eine spannende Mischung aus zehn talentierten Electro DJs durch. Diese Top 10 wurde nun eine Woche langevon der Jury, bestehend aus Allan Hardenberg, Geschäftsführer von ALDA Events, Arian Amedie, Chefredakteur vom DJ Mag Germany und Nadja Gärtner, Leitung Music & Lifestyle Sponsoring der Warsteiner Brauerei, rauf und runter gehört. Daher freuen wir uns jetzt ganz besonders, Euch hier das finale Ranking verkünden zu dürfen.

Wir gratulieren 1. Jack Borst 2. Maurice Lessing 3. Basic Friends

Jack Borst wird in diesem Jahr die Capital Main Stage eröffnen und darf seinen Remix auf Aramda Music veröffentlichen. Außerdem erwartet den in Tirol geborenen DJ, der mittlerweile in München lebt, ein Meet & Greet mit Star-DJ Armin von Buuren und ein professionellesFoot-Shooting auf dem Gelände. Darüber hinaus schicken wir Jack Borst zum Amsterdam Dance-Event und Amsterdam Music Festival 2018. Jack Borst konnte übrigens schon einige Bühnenerfahrung sammeln – und das sogar international. So trat er bereit auf dem Spring Break Europe, dem Summersplash, den Snowdays und dem Holi Gaudy Festival auf.

Trotz seines jungen Alters arbeitet der Dortmunder Maurice Lessing bereits seit zehn Jahren an eigenen Songs. Diese sind inspiriert durch klassische Musik (er spielt seit mittlerweile 18 Jahren Klavier), epischer Filmmusik und natürlich seiner Liebe zur Electronic Music. In diesem Jahr spielt Maurice Lessing auf eine Nebenbühne und erhält obendrauf noch je zwei Tickets für das New Horizons Festival sowie das Amsterdam Dance-Event 2018.

Steffen Frank und sein Projekt Basic Friends, beheimatet in der Nähe von Ulm, verbringt mit seinem Producer-Kollegen Max Nacht für Nacht im Studio, um an der Musik-Karriere zu feilen. In diesem Jahr darf er zum ersten Mal New Horizons Festival-Luft schnuppern und bekommt von uns zwei Royal Traveller Tickets. Und wer weiß, vielleicht steht er ja im nächsten Jahr ganz oben auf dem Thron des Kingdom of New Horizons — der Capital Main Stage. 

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern des großen Remix-Contests bedanken! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer weiteren Karriere. Keep up the good work!

Die Top 10 des DJ Contests

  • eingesendet von
    {{item.title}}

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!