Techno hat Zukunft! DavidJackson Live@Melt2018

Spätestens seit letztem Jahr sollte David Jackson für euch kein Unbekannter mehr sein. Im September 2018 haben wir euch den international gefeierten Produzenten und DJ bereits als unser Talent des Monats vorgestellt. Damals war David gerade siebzehn Jahre alt und schon als DJ in Clubs wie dem Berliner Prince Charles, sowie in den britischen Radioshows „BBC Radio One“ mit Monki und „RinseFM“ mit Shadowchild zu Gast. Zurück auf deutschem Boden hat es der junge Heidelberger zwischen Hausaufgaben und Studio-Sessions auch noch auf unsere #Musikdurstig-Stage beim MELT 2018 geschafft. Wie er die Menge zwei Stunden lang zum Toben gebracht hat, seht ihr heute mit unserem Thursday Upload und dem kompletten Set „David Jackson Live@Melt2018“.

Außerdem könnt ihr euch bereits auf David Jacksons nächsten künstlerischen Meilenstein freuen: Am 29. März released David seine neue EP „Penrose Lullaby“ und damit auch sein Debut auf Katermukke – dem einflussreichen Label des deutschen DJs und Publikumsliebling Dirty Döring. Wenn ihr David zudem noch einmal direkt an den Decks sehen wollt, habt ihr auch dazu noch verschiedene Möglichkeiten: zum Beispiel bei „Gonna Be UK – Chapter 3“ am 13. April in der Location Stadtmitte Karlsruhe oder beim Eurovercity Festival 2019, am 30. Mai auf dem alten Flugplatzgelände in Großenhain nahe Dresden.

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!