Empra Tante Mia Tanzt 2018

Tante Mia Tanzt 2018 –Empra Set

2017 bekommt der Bochumer DJ und Produzent Empra die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Er gewinnt das große Musikdurstig Casting zum New Horizons Festival und darf als allererster Act die Mainstage des damals brandneuen Festivals am Nürburgring eröffnen. Mit seinem frischen Sound und seiner mitreißenden Performance begeistert er das Publikum und gewinnt dadurch neue Fans. Im Anschluss tauscht er (zumindest zeitweise) Mischpult gegen Kamera und nimmt seine Supporter in seinem Video-Tagebuch „Straight Up: EMPRA” mit auf die Reise, zeigt, wie er seine Karriere auf das nächste Level heben möchte und gibt Einblick in das Leben eines DJ-Newcomers.

Das Kölner Bootshaus bespielt Empra seit letztem Sommer ebenfalls regelmäßig mit seinen Future House Sets und er stand dort schon mit Legenden wie Fedde Le Grand hinter den Decks. Außerdem folgten unter anderem Auftritte beim Farbgefühle Festival, dem Helene Beach Festival und auch der 2018er-Edition des New Horizons Festivals – natürlich wieder auf der Mainstage!

Für Euch haben wir sein Set vom Tante Mia Tanzt 2018 in voller Länge.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!