Talent des Monats –David Jackson

David Jackson ist ein Name, den Ihr Euch jetzt schon einmal merken könnt. Noch nicht einmal volljährig, bastelt der junge DJ und Produzent Tracks mit solch einem Talent zusammen, dass er ohne Zweifel blitzschnell zu einem Geheimtipp wurde. 

Der Heidelberger hat jetzt schon ein Maß an Klangqualität und Kreativität erreicht, dass so manch ein erfahrener Produzent neidisch werden könnte – und das neben der Schule! Jackson vermischt Underground, Techno und House mit tiefen ätherischen Klängen und Vocals und zeigt damit höchstes Potenzial. Kein Wunder also, dass seine erste EP „Europa“ innerhalb weniger Minuten nach dem Hören von Toolroom gesigned wurde. 

Dass Jackson „the next big thing“ wird, haben auch viele in der Szene bereits erkannt: der Nachwuchs-Soundtüftler spielte bereits das Warm Up für Dusky und produzierte Mixe für BBC Radio1 und Shadowchilds Rinse FM Serie. Zwischendurch haben wir ihn für unsere Talent des Monats Reihe vor die Kamera gebeten, in der Ihr Euch selbst überzeugen lassen könnt. 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!