Hafen49 Opening

Das schlägt Wellen! SeasonOpening im Hafen49

Das schlägt Wellen! Season Opening im Hafen49

Hafen49 Impression

Hafen49 Impression

Open Air-Fans aufgepasst: Pünktlich zum Start in die heißen Sommermonate öffnet die Mannheimer Szene-Location Hafen49 endlich wieder ihre Schleusen! Zwischen backsteinroten Industrieruinen, ausrangierten Frachtcontainern und surreal anmutenden Dekorationen bringen wechselnde DJs jedes Event auf Kurs.

Auch in diesem Jahr ist Warsteiner wieder als Event-Partner mit an Bord und sorgt dafür, dass ihr auch bei strahlendem Sonnenschein jederzeit einen kühlen Kopf bewahrt – unserem Premium Pilsener sei’s gedankt!
Im Hafen49 sorgt aber nicht nur die Getränkeauswahl dafür, dass man gerne anlegt. Auch das Line-up des diesjährigen Openings, am 01. Mai ab 15:00 Uhr, geht runter wie Öl. Denn das Kommando an den Decks teilen sich der mit allen Wassern gewaschene Schweizer Andrea Oliva, der britische Exportschlager Hot Since 82 und der in Mannheim angeseilte ANTHY. Übrigens ist auch nach Sonnenuntergang noch nicht Schluss, denn dann macht sich die Besatzung zur gemeinsamen Überfahrt in den kultigen Kellerclub Das Zimmer auf, wo es dann noch mal heißt: volle Kraft voraus!

Allein beim Ausblick auf das Opening spüren wir schon jetzt die ersten Wogen der Begeisterung. Genauso sehr freuen wir uns aber, dass darauf noch einige folgen werden, denn die ersten Termine für weitere Events im Hafen49 sind bereits bestätigt. Wir sagen „Leinen los!“ und wünschen euch einen sonnigen Start in die Open Air-Saison!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!