Music Monday 084 – PROOST,AMSTERDAM!

Herz der elektronischen Musik, was willst du mehr? Ab Mittwoch geht die Reise nach Amsterdam. Für fünf Tage wird die niederländische Hauptstadt wieder zum Epizentrum der elektronischen Musikkultur. Das Amsterdam Dance Event ist und bleibt einfach ein Pflichttermin!

Was 1995 noch als dreitätiges Event gestartet ist, ist heute gleichermaßen führend in Sachen Konferenz und Festival innerhalb der Szene. Zahlen gefällig? Easy! 2.500 KünstlerInnen, 600 SprecherInnen und insgesamt über 1.000 Events verteilt auf 200 Veranstaltungsorte.

Und apropos KünstlerInnen: Die Auswahl für unsere Playlist ist uns bei der großen Anzahl nicht leichtgefallen. Wer natürlich nicht fehlen durfte? Superstar Tiësto, der nach 2013, 2015 und 2016 bereits zum vierten Mal in seiner Heimat dabei ist. Auch sonst kann sich unser erstes, kleines Aufgebot sehen lassen. Steve Aoki, Draxtell, Charlie Arthur und viele weitere Acts des Amsterdam Dance Events finden sich in unserer Playlist zum Music Monday 084 wieder. Viel Spaß!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!