PAROOKAVILLE Trauung: Siesagen JA!

Die Entscheidung ist gefallen, das Hochzeitspaar steht fest!

#musikdurstig proudly presents:

Tobias & André

Hochzeitspaar 2019

Wer seid ihr? Was macht ihr? Wo kommt ihr denn her?

Wir sind Tobias und André und wohnen seit einem Jahr in Berlin. Ursprünglich kommen wir beide aus der Nähe von Hamburg und haben lange im Raum Stuttgart gelebt. André ist Key Account Manager bei einer Agentur für Retail Design in Stuttgart und pendelt zwischen dem Schwabenland und der Hauptstadt. Tobias hat in Köln Sportmanagement studiert und arbeitet nun beim Sportverein für die Daimler AG. Dort leitet er den Standort Berlin und ist Bereichsleiter Social Media.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ein gemeinsamer Bekannter aus Hamburg hat uns zusammengeführt. Tobias kam gerade zurück in die Heimat nach einem Jahr als Au Pair in den USA und André ist frisch 18 Jahre alt geworden. Das Ganze ist nun schon fast 10 Jahre her …

Wie kam es zu der Idee beim PAROOKAVILLE zu heiraten?

Die entscheidende Frage wurde bereits von Tobias bei seinem 30. Geburtstag gestellt. Hier überraschte er André mit einem kleinen Flashmob und fragte ihn, ob er ihn heiraten will. Die Hochzeit ist also schon etwas länger auf der Agenda. André machte beim Gewinnspiel mit, ohne ein Wort zu sagen. Erst als die Einladung zum Gespräch erfolgte, überraschte er Tobias mit der Idee.

Eure Hochzeit in der Warsteiner PAROOKA Church wird standesgemäß mit Warsteiner gesegnet. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, mit welchem Künstler/ Act/ Promi würdet ihr gern anstoßen?

Natürlich mit unserem Trauzeugen MC Fitti. Und wenn er keine Zeit hätte, dann würden wir Felix Jaehn von der Bühne holen. Ansonsten hätten wir nichts gegen ein Bier mit Lady Gaga!

Ihr heiratet auf dem PAROOKAVILLE. Ne Macke habt ihr also beide (😉). Was ist die Größte des jeweils anderen?

Generell kann man sagen, dass wir beide sehr stur und hartnäckig sind – wahrscheinlich unserem gemeinsamen Sternzeichen Löwe geschuldet. Tobias ist manchmal etwas verstreut und André ist leider kein großer Morgenmensch.

Ihr liebt euch, das ist wohl klar. Aber was ist die beste Eigenschaft des jeweils anderen?

André ist großzügig und hat ein großes Herz. Er hat Humor und zieht jeden Menschen in seinen Bann. Tobias ist Mr. Sunshine und schafft es in jeder Situation das Positive zu sehen. In unserer Beziehung ist Tobias eher der Verrückte und lässt es nie langweilig werden und André sorgt für Struktur und Organisation.

Aktueller Favourite Track?

Ritual von Tiësto, Jonas Blue und Rita Ora  – Der Text passt zur Hochzeit und ist einfach ein toller Hit zum Tanzen!

Losing it von Fisher – Weckt Erinnerungen an lange Nächte in Berlin.

Fuego von Eleni Foureira  – Jeder von uns braucht ein wenig Fuego im Leben …

Guilty Pleasure: Jeder hat welche. Verratet ihr eure?

Wir sind süchtig nach dem Eurovision Songcontest! Wir fahren jedes Jahr hin und feiern die Musik an 365 Tagen im Jahr. Ansonsten würde ich sagen sind es Schuhe – deswegen müssen wir wohl bald anbauen. Die gleiche Schuhgröße unterstützt die gemeinsame Sucht.

Was war bisher Euer schönstes Festivalerlebnis?

Musik verbindet Menschen – egal ob Elektro, Techno oder Popmusik. Wir lieben das friedliche Miteinander, die Offenheit, bunte Farben und die Ekstase. Egal ob beim Festival oder beim Eurovision Songcontest.

An welchen Auftritt werdet ihr euch auch noch in 20 Jahren erinnern und warum?

Der Auftritt von Dua Lipa wird uns wohl immer verbinden. Dort waren wir frisch verlobt und noch heute tanzen wir gemeinsam zu den Liedern.

Habt ihr Pläne für die Zukunft? Was wünscht ihr euch? Was bewegt euch?

Wir wünschen uns Weltfrieden, mehr Musik, mehr Farben, weniger Plastik und glückliche Menschen. Ansonsten lieben wir Berlin und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft in dieser wahnsinnigen Stadt. Wir leben im Hier und Jetzt und freuen uns auf tolle Urlaube, viele Stunden mit Familie und Freunde. Wir arbeiten viel, damit wir unbeschwert und glücklich leben können. Wunschszenario: ein schönes Penthouse in Berlin Mitte (kann man sich noch einen eigenen Rooftop Pool wünschen?)

Es gibt wohl keine Regel oder Universallösung aber was ist euer Rezept für eine gesunde und harmonische Beziehung?

Warsteiner PAROOKA Church

Leben und leben lassen und einander Vertrauen! Streit und Meinungsverschiedenheiten sind bei uns zwei Dickköpfen keine Seltenheit. Wir lieben, streiten und diskutieren leidenschaftlich. Wir sind uns ähnlich, aber gleichzeitig auch vollkommen unterschiedlich. Das ist wohl auch unser Geheimrezept: Es wird nie langweilig.

Geht es in die Flitterwochen?

Die Hochzeit war nun sehr spontan. Wir wollen im nächsten Jahr nochmals mit der gesamten Familie und unseren Freunden in Berlin eine große Party feiern. Danach geht es auf Hochzeitsreise: Ziel unbekannt! Wir beide mögen besondere Orte: ganz oben steht eine Reise durch den Iran. Für die Hochzeitsreise kann es aber vielleicht auch ein Hideaway auf den Seychellen sein.

Wollt ihr noch was loswerden? Dann mal los.

Gerade in unserem stressigen Alltag und schnellen Leben gehen die kleinen Dinge häufig verloren. Jeder von uns sollte mehr Achtsamkeit walten lassen und mit Respekt und Würde durch das Leben gehen. Wir sind alle einzigartig und haben die Chance jeden Tag Etwas Neues zu entdecken. Akzeptiert andere Lebensformen, kleine Macken und große Wunder. Und guter Tipp: Entflieht dem Alltag mit einer guten Party und ein paar Drinks!

 

 

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!