Martin Garrix kommt zumParookaville 2018!

Für die vierte Edition von Deutschlands größtem Electronic Music Festival (20. bis 22. Juli 2018) wurden drei fette Headliner sowie sieben weitere Künstler bekannt gegeben. Mit Martin Garrix besucht DER Shooting-Star der DJ-Szene das Festival am Niederrhein bereits zum zweiten Mal in Folge.

Ebenfalls dabei: Trance-DJ Armin van Buuren und das schwedische DJ-Duo Axwell Λ Ingrosso, das sich nicht nur eine Platin-Auszeichnung nach der anderen sichert, sondern im kommenden Jahr zum dritten Mal die Besucher der Mainstage zur Ekstase bringen wird. Hinzu kommen unter anderem noch Showtek und Yellow Claw sowie die bereits bestätigten Star-DJs Alle Farben, Felix Jaehn, Hardwell, Robin Schulz und Steve Aoki.

Das komplette Line-Up bekommt ihr hier.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!