Musikdurstig New Horizons

New Horizons Festival: DasLine Up 2019 steht!

Bei einer Event-Historie von gerade einmal zwei Jahren könnte man meinen, das New Horizons Festival stecke noch in den Kinderschuhen. Dabei genügt schon ein kurzer Blick auf diese beiden Jahre, um eines Besseren belehrt zu werden: Denn das New Horizons ist nicht nur ein Festival der Superlative, bei dem allein im letzten Jahr rund 68.000 Traveller – so werden die Besucher genannt – aus 65 Nationen gefeiert haben. Vielmehr entsteht auf dem Gelände des Nürburgrings eine ganz eigene, magische Welt: Ein selbsternanntes Königreich mit den größten internationalen EDM-Artists, bombastischen Bühnenbildern, liebevoll dekorierten Campingplätzen und vielen kleinen und großen Extras wie Riesenräder, Pools und Second Hand Shops.

Unter dem Motto „The Kingdom of Fire“ geht das Festival vom 21. bis 25.08. erneut an den Start – und diesmal haben die Veranstalter wirklich alle Register gezogen, um die dritte Auflage des Events zu seiner bisher besten zu machen. Auf mehr als zehn Stages sorgen über 160 DJs an den drei Festivaltagen für kompromisslos gute Stimmung – allen voran die Top-Headliner Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Major Lazer, Martin Garrix, Project One, Timmy Trumpet und Vini Vici. Als weitere Premiere wird es in diesem Jahr erstmals eine Pre-Party direkt am 21.08. geben, die in einer speziellen Zusatz-Location stattfindet. Wo genau das sein wird, erfahrt ihr unmittelbar vor dem Festivalstart auf den offiziellen Accounts bei Facebook und Instagram sowie auf der Veranstaltungs-Website. Dort findet ihr übrigens auch das komplette Line-up für 2019, das offizielle Aftermovie vom letzten Jahr und natürlich jede Menge weitere Infos rund ums Festival.

Bei diesen Aussichten sind wir schon jetzt Feuer und Flamme für die Mega-Party und wünschen all unseren #MUSIKDURSTIG-Fans viel Spaß im Kingdom of Fire!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!