Music Monday 093 – Gaming

Musik beim Zocken, da gibt es gerne mal geteilte Meinungen. Während die einen voll in die jeweilige Spielwelt abtauchen wollen, können Lautstärke und Bass für andere nicht hoch genug sein. Wir haben uns auf die Suche begeben und fast eine Stunde Musik zusammengestellt, die das Erlebnis vor Konsole oder PC noch mal etwas besonderer macht.

Bei Lean Back  von Terror Squad, Remy und Fat joe könnt ihr euch im Gaming-Sessel so richtig zurücklehnen, mit Yeah Yeah Yeah  von Jax Jones zum Beispiel den FIFA-Sieg über euren besten Kumpel feiern. Deadmau5, bei dem man aufgrund des Namens schon an Gaming denken könnte, ist mit seinem Track Ghosts ’n’ Stuff vertreten. Checkt unsere Playlist zum Music Monday 093 ab. Viel Spaß beim Zocken mit musikalischer Unterstützung!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!