Music Monday 092 – Top Hits2019

Das Beste vom Besten und trotzdem haben wir das Gefühl, es könnte immer noch ein Song in unserer Playlist Top Hits 2019 fehlen. Viele Stars haben das Jahr gerockt, neue Songs und Alben rausgebracht und auf den größten Bühnen der Nation die krassesten Live-Auftritte hingelegt.

So zum Beispiel die erst 18-jährige Billie Eilish, die im März mit dem Album When We All Fall Asleep, Where Do We Go  ihr Debüt feiern konnte und damit für ordentlich Furore sorgte. Doppelplatin in den USA und dreimal Gold in Deutschland sowie die Auszeichnungen Best Song und Best New bei den MTV Europe Music Awards sprechen einfach für sich. Kein Wunder, dass wir uns für bad guy  entschieden haben.

Post Malone hingegen brachte in der zweiten Jahreshälfte bereits sein drittes Album raus. WOW, … haben wir da nur gedacht und den gleichnamigen Song direkt aufgenommen. Mit Lena und Nico Santos war 2019 alles Better, bei Marshmello und Bastille Happier  und Robin Schulz feat. Erika Sirola haben uns Speechless  gelassen. Gönnt euch den Music Monday 092 und damit die Reise durch das Musikjahr 2019!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!