Music Monday 091 – Modus Mio

Sie ist die wichtigste HipHop-Playlist in ganz Deutschland. Mit Capital Bra ziert der wohl erfolgreichste Künstler der Republik aktuell ihr Cover. Was früher noch Generation Deutschrap hieß, ist für viele heute einfach nur noch Modus Mio. Und die Zahlen sprechen für sich: Über 1,3 Millionen Menschen sind bereits Follower auf Spotify. Wer gedacht hat, das wäre schon alles, irrt sich.

Bereits 2018 brachten Spotify und Fourt Artists die Playlist erstmalig auf die Bühne. Über 5.200 Fans waren damals im Berliner Huxley’s Neue Welt und in der Warsteiner Music Hall. Letztere wird auch in diesem Jahr wieder Veranstaltungsort für ein Live-Event am 14. Dezember sein. Das Line-up steht fest, unsere Vorfreude steigt. Ufo361, Juju, Summer Cem, Azet, Apache 207 und Kalim werden auf der Bühne ihre angesagtesten Tracks performen. In unserem Music Monday 091 haben wir für euch ein paar Songs der auftretenden Künstler zusammengestellt – viel Spaß!

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!