MusicMonday - Halde Hoheward

Music Monday #078: WesternGermany

Wild, Wild, West!

Music Monday #078: Western Germany

Music aus „good old Germany“.

MusicMonday - Halde Hoheward

Auf der Suche nach den Sternstunden deutscher Musikgeschichte ist uns keine Gegend zu entlegen und kein Weg zu weit.

Der Auftrag deutsche Künstler ausfindig zu machen, sie aufzuspüren und einzelne Werke repräsentativ für euch aufzubereiten, führte unsere letzte Expedition in den Westen Deutschlands.

Kann sich hören lassen der Westen!

Mit am Start sind unter anderem der gebürtige Aachener Alex Hövelmann, der sich in den Genres Deep House und wie er selbst sagt Soulful Electronic House austobt. Der Kölner Produzent und DJ Jonathan Kaspar, der Mitgestalter des New Yorker Labels „Objektivity“, André Hommen sowie Paji. Der elektronische Musik mit dem Sound seiner klassischen Violine kombiniert.
Mit einem abwechslungsreichen Mix aus House, Deep House, Tech House bis hin zu Techno, möchten wir euch den dritten Teil unserer Deutschlandtour schmackhaft machen. Wir von #Musikdurstig sind dem westdeutschen Sound vollends verfallen. Ihr auch? Viel Spaß mit unserem MusicMonday #078!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!