Musikdurstig Südseeperlen Music Monday

Music Monday #065:Südseeperlen

Schatzsucher 2.0
MusicMonday #065: Südseeperlen

Erst vor wenigen Wochen, haben wir euch die Sterne am Himmel der norddeutschen Musiklandschaft präsentiert, da melden wir uns auch schon von unserer nächsten Schatzsuche zurück. Diesmal haben wir uns genau der entgegengesetzten Richtung zugewandt und uns für euch auf einen Tauchgang nach den neuen und alten Perlen des musikalischen Südens begeben. Dass wir von dort nicht mit leeren Händen auftauchen würden, war bei Acts wie den Sportfreunden Stiller, Frittenbude, oder CLAIRE ohnehin klar.
Dass wir dabei aber auch noch auf einen ganzen Schwarm von Newcomern und Underground-Künstlern gestoßen sind, ist eine Entdeckung, die wir euch natürlich ebenso wenig vorenthalten wollen. Falls euch also Namen wie Exclusive, Aloa Input oder auch Panda People bis jetzt noch nichts sagen, erwarten euch heute nicht nur verschiedenste Strömungen, sondern auch überraschender Tiefgang. Ob Deutsch oder Englisch, ob Rock, Pop, Indie oder Electro: Die Künstler in unserer heutigen Playlist schwimmen sicher nicht alle im selben Becken, machen dafür aber richtig Welle! Viel Spaß mit unserem MusicMonday #062: Südseeperlen

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!