Music Monday #040 –Anti-Christmas

Man möchte meinen, man hat sich verguckt, aber der Blick auf den Kalender hat uns heute eines Besseren belehrt. Richtig, in genau drei Wochen ist es schon wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Wie jedes Jahr scheint dabei die Zeit zwischen dem letzten Festivaltag und dem ersten Öffnen des Adventskalendertürchens quasi nicht existent zu sein oder zumindest in Überschallgeschwindigkeit an einem vorbei zu rauschen. Und weil wir uns (noch) nicht damit anfreunden können, ab sofort wieder jenseits der Weihnachtsmärkte und dafür auch an Supermarktkasse & Co. einem Dauergedudel von „Last Christmas“ ausgesetzt zu sein, haben wir diesen Montag die ultimative Anti-Christmas-Playlist für Euch parat. 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!