Music Monday #034 – NewFall Festival

Nur weil Herbst ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine Festivals mehr gibt! Zwischen dem 25. und 28. Oktober findet bereits zum achten Mal das New Fall Festival in Düsseldorf statt und bringt in diesem Rahmen wieder wunderbare Künstler & Locations zusammen. 

Dabei sah es zunächst erst gar nicht so rosig für das Festival aus, dennoch haben es dich Macher durchgeboxt und sind – wenn auch mit einer etwas geringeren Anzahl von Konzerten – und diesem Jahr wieder zurück. Der Fokus liegt nach wie vor auf Künstlern und Bands, die die Hoffnungsträger von morgen sind. So formt sich ein vielversprechendes Line Up für Liebhaber des Indiepops aus Hundreds, Yuno oder Mac deMarco. Den Headliner gibt dieses Mal Drangsal, der den meisten vermutlich schon länger ein Begriff ist. Hinter dem Multi-Instrumentalist verbirgt sich Max Gruber, der gerade mit deutschen Texten, ordentlich 80s-Sound und streng frisiertem Haar die Szene aufmischt. 

Des Weiteren könnt Ihr Euch auf die Stuttgarter Jungs von Die Nerven oder L’Aupaire freuen. Jetzt aber genug gelesen, und los gehört, denn das Line Up gibt es in unserer aktuellen Music Monday Playlist.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!