Music Monday #033 –Festivalrückblick

Auch wenn die Temperaturen derzeit noch auf Sommer gestimmt sind, spätestens in zwei Wochen wird laut der Uhr der Winter eingeläutet und auch bei uns hat sich mit der Connect am vergangenen Wochenende in Düsseldorf der Festivalsommer verabschiedet. 

Grund genug, noch einmal wehmütig zurückzublicken und die vergangenen Festivals Revue passieren zu lassen. Los ging es für uns auf der Time Warp in Mannheim, über das Tante Mia tanzt, Pollerwiesen, Docklands, Kosmonaut, Summerjam, dem Melt Festival samt unserer eigenen #musikdurstig Bühne, dem Parookaville mit unserer Warsteiner Church, dem Helene Beach Festival, Love Family Park, Nachtdigital, New Horizons mit unserem Newcomer-DJ Jack Borst, dem SWR3 New Pop und schließlich der Connect. Ihr seht, es war ein kleiner Marathon, bei dem es gar nicht so leicht fällt, eine Auswahl für eine Playlist zu treffen. Wir haben uns trotzdem dran gemacht und Euch hier unsere Lieblingsacts der Festivalsaison 2018 zusammengestellt.  

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!