Music Monday #019 – Curatedby Melt Festival

Es ist Montag und das heißt nicht nur, dass heute wieder Music Monday ist, sondern auch, dass es gerade einmal noch 3 Tage sind bis die 21. Ausgabe vom Melt Festival startet. Vom 13. bis 15. Juli wird nicht nur eins der eindrucksvollsten Line Ups Europas in Ferropolis gastieren, wir von Musikdurstig sind natürlich auch wieder mit unserer eigenen Musikdurstig Stage vertreten. 

Hier könnt ihr neben den großen Acts wie Fever Ray, the xx oder Florence + the Machine, die auf den Hauptbühnen spielen, viele Newcomer wie Lovra, Malonda oder Ruby Empress entdecken. Und um das Ganze noch abzurunden, stimmen wir Euch am Donnerstag ab 20.00 Uhr im Prince Charles in Berlin mit unserer Pre-Party ein und warten dort mit Rin und Mavi Phoenix auf euch.

Kurzum: diese Woche steht voll und ganz im Zeichen des Melt Festivals und was könnte es da Schöneres geben, als die Acts schon einmal auf Repeat zu hören, damit ihr vor der Bühne auch fleißig mitsingen könnt.

Die Highlights des Line Ups hat Stefan LehmkuhlMitbegründer und Chef-Booker des Melt Festivals, in unserer Music Monday Playlist zusammengestellt. 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!