Music Monday #004 – Curatedby Melé

Auf gehts, ab gehts … Wir starten die neue Woche wie gewohnt mit unserem #musicmonday und bringen Euch mit unseren Playlists aktuelle Themen, Festivals und Lieblingstracks von Künstlern nach Hause. Kurz vor seinem Gig bei elrow‘s Psychedelic Trip am 1. April in der Berliner Columbiahalle, haben wir uns dafür UK Producer Melé geschnappt, der Euch mit seinen „Essential Records“ perfekt in die Woche bringt und schon jetzt eine kräftige Portion Vorfreude auf das Wochenende verteilt.

Krissy Peers aka Melé hat sich dabei in den letzten Jahren vom unbekannten und mystischen Beatmaker aus dem beschaulichen Merseyside zum international gefragten und gefeierten DJ und Produzenten gemausert. Seine Tracks und Remixe für u.a. Disclosure, Pnau oder Jax Jones strotzen nur so von seiner Liebe zu südamerikanischen Beats, Oldschool Hip-Hop und klassischem Chicago House, die seinen Sound frisch und zeitlos mit dem typischen UK-Vibe zusammenbringt. Stellvertretend dafür steht seine ultimative Tribal Hymne „Ambience“, die ihn durch den Support von DJ-Kollegen wie Eats Everything, Patrick Topping, Tiga, Jackmaster, Annie Mac oder Pete Tong über Nacht in die DJ-Oberliga katapultierte. Nun landet Melé bei elrow in Berlin, im Gepäck die neuesten Releases auf Edible oder dem legendärten Defected Label. Ihr wollt dabei sein, wenn die verrückteste Partyreihe der Welt halt in Berlin macht? Dann tragt Euch in das Formular unter der Playlist ein und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das Spektakel.

Ihr wollt auch den nächsten Music Monday nicht verpassen? Dann folgt uns auf Spotify, hört Euch durch unsere Playlists und verpasst keine News und Playlists mehr. Viel Spaß beim einschalten!

© Melé

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!