Music connects!

Awakenings & Time Warp present Connect 2019 

Tune up: Am 21. September verschmelzen die legendären Festivals „Time Warp“ und „Awakenings“ auf dem Gelände der Messe Düsseldorf zum Connect Festival 2019. Zum zweiten Mal werden wieder mehr als 20.000 Besucher für einen ausverkauften Marathon-Event sorgen und von 21 Uhr abends bis 10 Uhr am Sonntagmorgen feiern.

Kein Wunder, dass Fans von überall an den Rhein strömen: Das Connect Festival begeistert mit einer spektakulären Light-Show und einer wegweisenden Audioproduktion. Was jetzt noch fehlt Ein unvergleichliches Line-Up! Und tatsächlich: Die Macher des Events, mit über 40 Jahren Erfahrung im elektronischen Musikbereich, haben im Gegensatz zu 2018 nochmal eine Schüppe draufgelegt. Als Headliner werden Nina Kraviz, DJ Tennis, Amelie Lens, Sven Väth, Richie Hawtin, Peggy Gou, Solomun, Helena Hauff und Adam Beyer u.v.m. an den Start gehen.

Weitere Infos zum Connect Festival 2019 findet ihr auf Facebook (https://www.facebook.com/wepresentconnect/), Instagram (https://www.instagram.com/wepresentconnect) oder direkt auf der Veranstaltungsseite (https://www.wepresentconnect.com).

Was uns noch zu sagen bleibt? Connected euch mit anderen, feiert, tanzt und erlebt eine unvergessliche Nacht!

Wir sehen uns auf dem Connect Festival 2019.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!