Marshmello Konzert &Ticketverlosung

Der Mann mit dem weißen Helm, den zwei verdunkelten Augen und dem liebenswerten Lächeln hat die elektronische Musikszene im Sturm erobert: Marshmello. Dass er sein Gesicht nicht zeigt, ist dabei aber keine Marketingmaschinerie, sondern seine Überzeugung, die Musik für sich selbst sprechen zu lasse, abseits von Image und Ego. „Ich will einfach gute Musik machen, dazu muss man nicht wissen, wer ich bin“, so Marshmello. Das gelingt ihm, in der Tat. 

Dem Future Bass und Progressive House verschrieben, beginnt seine Karriere im Jahr 2015, als er auf Soundcloud Remixe bekannter Hits veröffentlicht, darunter auch die Version von „Where Are Ü Now“ von Jack Ü und Justin Bieber. Skrillex, der Teil von Jack Ü ist, wurde auf ihn aufmerksam und derart begeistert, dass er einen weiteren Marshmello Remix von „Find Me“ auf seinem eigenen Kanal teilte. Auf sein im Januar 2016 releasten Debütalbums „Joytime“ auf seinem eigenen Label Joytime Collective, folgen Festivalauftritte, Features auf Compliation-Alben, Zusammenarbeiten mit z. B. Demi Lovato, Blackbear und Khalid. Aktuell stürmte er mit der Single „Happier“ zusammen mit der britischen Band Bastille in die internationalen Charts. 

Diesen November ist es dann soweit und Marshmello wird in die Hauptstadt kommen. Tickets für das Konzert am 16. November in der Verdi Music Hall gibt es ab sofort im Vorverkauf oder aber Ihr macht mit bei unserem Gewinnspiel weiter unten. Viel Glück!

Edit: Das Berlin Konzert von Marshmello wurde leider aufgrund von unvorhersehbaren Terminproblemen, auf die der Künstler keine Einwirkung hat, verschoben. Ein Nachholtermin ist vorgesehen, wird allerdings nicht mehr in diesem Jahr stattfinden können, daher verlieren die Tickets ihre Gültigkeit und können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden.

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!