Major Lazer spielen einzigesDeutschlandkonzert auf dem NewHorizons

Die dritte Ausgabe des New Horizons Festivals vom 21. bis 25. August 2019 am Nürburgring soll noch größer, spektakulärer und einzigartiger werden. Passend dazu verkündete das Festival gerade den ersten Headliner: Das US-amerikanische Trio Major Lazer kommt 2019 zum New Horizons – als einzigen Deutschlandauftritt 2019. 

In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Gruppe von einem berühmt-berüchtigt unpolierten Nebenprojekt zu einem der größten Musik-Acts der Welt gewandelt – und dabei einen Platin-Hit nach dem nächsten hervorgebracht, mit dem sie ihre eigenen Erfolge regelmäßig überbieten. Egal ob „Cold Water“ (mit Vocals von Justin Bieber und ), „Run Up“ (mit Nicki Minaj und PARTYNEXTDOOR) oder „Lean On“ (MØ und DJ Snake). Major Lazer hat bereits mit einer Vielfalt von Künstlern zusammengearbeitet: Beyoncé, Ariana Grande, Pharrell Williams oder Ellie Goulding. Auf ihre spektakuläre Show im nächsten Jahr darf man sich also jetzt schon freuen. 

Das New Horizons Festival startete 2017 am Nürburgring mit 55.000 Besuchern. In seiner zweiten Ausgabe vom 24. bis 25. August in diesem Jahr lockte das Festival dann bereits knapp 70.000 Besucher an mit internationalen Star-DJs wie Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Hardwell, David Guetta, Marshmello und Tiësto.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!