leslie_clio melt

Leslie Clio beim Melt Festival2017

Wir vertreiben die Minusgrade mit einer Ladung Vorfreude auf das nächste Melt Festival und zeigen Euch nochmal den Auftritt von Leslie Clio auf der Musikdurstig Stage im letzten Sommer.

Vor acht Jahren zog die deutsche Singer Songwriterin Leslie Clio von Hamburg nach Berlin um dort ihr erstes Album „Gladys“ aufzunehmen. Das Ergebnis war ein viel umjubeltes Debütalbum, das 2013 auf Platz #11 chartete und ihr zu einer Echo-Nominierung als beste nationale Künstlerin verhalf. Dazu gesellten sich Festival Performances beim Rock Am Ring & Rock Im Park, Dockville, Immergut, Reeperbahn Festival und Eurosonic. 2015 folgt schließlich Leslie Clio’s zweites Werk „Eureka“: Wieder Top 15, Monate intensiven Tourens, insgesamt 100.000 verkauften Platten und 20 Millionen gestreamte Songs…. Ende 2015 entschließt sich Leslie Clio, sich eine Auszeit zu nehmen und begibt sich nach Hawaii. Aus der Auszeit wurde ein Inspirations-Trip für neue Songs, die am 19. Mai 2017 auf ihrem dritten Album „Purple“ erschienen sind und beim Melt 2017 live auf der Musikdurstig Stage vorgestellt wurden. Im Frühjahr 2018 ist Leslie Clio im VOX- Tauschkonzert „Sing meinen Song“ zu sehen.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!