So klingt Teamwork: Redfocks& Johnt Live@Melt2018

Redfocks – DJ

Geheimtipps sind ja immer gut, aber gleich zwei auf einen Schlag sind sogar noch besser! Deshalb bekommt ihr die geballte Power von Redfocks & Johnt auf den Bildschirm, die sich auf unserer #MUSIKDURSTIG-Stage beim Melt 2018 für ein gemeinsames Set zusammengetan haben.

Als eine Hälfte von reddix & nono hat Lea Hermeling alias Redfocks bereits mit der Partyreihe „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ von sich reden gemacht. Als Solokünstlerin lebt sie ihr Faible für verspielte House- und Techno-Tunes noch konsequenter aus und bringt damit auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche.

Wenn ihr selbst einmal bei einem Live-Set von Redfocks dabei sein wollt, empfehlen wir euch einen Blick in den Veranstaltungskalender auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. In der Zwischenzeit wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit unserem Thursday Upload von Redfocks & Johnt live beim Melt-Festival 2018!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!