Über den Dächern der Stadt– Berlin FLUX on Top

Nach der Show ist vor der Show. Tolle Neuigkeiten. Wir laden ein! Zusammen mit FLUX FM richten wir in regelmäßigen Abständen, unter dem Titel „FLUX on Top Sessions“ auf der Dachterrasse des Senders legendäre Rooftop-Konzerte verschiedenster Genres, aus und begleiten euch durch den Sommer. Das heißt? Wir laden hierzu neue, interessante Künstler diverser Musikrichtungen ein und zusammen mit euch, schreiben wir vielleicht ein Stück Musikgeschichte.

Gestern Abend war es endlich soweit. Die erste „FLUX on Top“ gab ihr Debüt. Den Auftakt machte Charlotte Brandi. Bisher war Sängerin, Gitarristin und Keyboarderin als eine Hälfte von Me And My Drummer bekannt. Im Herbst 2018 verkündete das Indie-Duo seine Auflösung, um sich Solo-Projekten widmen zu können. Die ersten Ergebnisse davon kamen in Form der beiden Singles Two Rows und My Days In The Cell. Darin geht Brandi zurück zu ihren Wurzeln: In ihrer Heimatstadt Dortmund brachte sie sich schon als Kind selbst das Klavierspielen bei. Und eben dort hatte die mittlerweile in Berlin ansässige Künstlerin nach dem Ende von Me And My Drummer Zeit, sich voll der Arbeit an ihrem Debütalbum The Magician zu widmen. Bevor es mit unter dem Titel „The Magician Tour“ solo unterwegs geht, stelle Brandi uns ihre, Platte drei Tage vor Veröffentlichung, bei der ersten Flux Session vor.
Eine neue Ära beginnt. Wir freuen uns auf viele weitere FLUX on Top Sessions zusammen mit euch und spannenden Gesichtern der Musikbranche. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir selbstverständlich in einen Sound-Rückblick zusammengestellt. Hört rein!

 

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!