Jon Hopkins meldet sich mitspektakulärer Single zurück

Jon Hopkins ist zurück und das mit einem Knall, der lauter kaum sein könnte. Mit „Emerald Rush“ kommt die Albumankündigung mit einem regelrechten Techno-Urknall daher, die runtergepitcht und sich immer weiter dem Höhepunkt nähernd direkt ins Herz geht. „Emerald Rush“ bildet dabei die Speerspitze des am 4. Mai erscheinenden neuen Albums „Singularity“ auf Domino Records, das sich gekonnt den Dissonanzen zwischen dem urbanen Leben und der grünen Natur verschreibt.

Getrost könnt Ihr Euch schon einmal darauf vorbereiten, diesen Song bei so manchem Festival in diesem Sommer auf die Ohren zu bekommen, denn viel mehr Hit geht nicht. Und weil Jon Hopkins wie kein anderer weiß, wie man so ein Spektakel auf die Bühne bringt, sollte die Show beim diesjährigen Melt Festival einen Ehrenplatz in Eurem Festivalkalender finden.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!