Sunset Beach Festival 2018

Jetzt ist es raus! So wird das Sunset Beach 2019!

Strahlend blauer Himmel, ein schier endloser Sandstrand, traumhafte Natur und die Top-DJs der Electro-Szene, die euch von den letzten Sonnenstunden des Tages bis tief in die sternenklare Nacht zum Tanzen und Feiern animieren: So lässt sich das Sunset Beach Festival in aller Kürze beschreiben. Am 29. Juni 2019 öffnet das über die Jahre immer weiter gewachsene Open Air am idyllischen Halterner Stausee bereits zum sechsten Mal seine Pforten und wir präsentieren euch heute die ersten bestätigten Künstler für dieses Jahr:

Martin Solveig x Jax Jones
Seit seinem Debut-Album Suite in 2003 ist Martin Solveig eine feste Größe auf dem internationalen House-Parkett und produziert nebenher noch Hit-Singles für Stars wie Madonna, deren „Give me all your Luvin‘“ er 2013 in die weltweiten Charts führte. Jax Jones hingegen hat mit „You don’t know me“ erst Ende 2016 den endgültigen Sprung ins Rampenlicht geschafft, die Liste seiner Kollaborationen als Produzent und Songwriter ist deshalb jedoch nicht weniger beeindruckend und beinhaltet Namen wie Ellie Goulding, Charlie XCX oder Tinie Tampah. Mit nur zwei Terminen auf deutschem Boden ist ihr gemeinsames Set auf dem Sunset Beach definitiv eins der diesjährigen Programm-Highlights.

Dynoro
Mit dem Zusammenführen verschiedener Songs in neuen Tracks, kurz für Mash-ups, macht Dynoro bereits seit 2012 auf sich aufmerksam. Im Juni 2018 veröffentlichte der Litauer seine erste offizielle Single „In My Wind“, die den gleichnamigen Tomorrowland-Song mit Gigi D’Agostinos Hit-Single „L’amour toujours“ kombiniert und inzwischen als meistgestreamter Spotify-Titel Deutschlands gilt.

And more…
Außerdem erwarten euch in diesem Jahr ein paar alte Bekannte der letzten Jahre, aber auch neue Acts, die das Sunset Beach Festival in 2019 bereichern. Freut euch auf Format B:, Younotus, Phil Fuldner und Ulf Alexander als weitere Acts für das diesjährige Line-up!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!