HYTE NYE 2018

So war HYTE NYE

Auch dieser Jahreswechsel wurde in Berlin bestimmt von HYTE NYE, dem 24-stündigen Techno- und House-Marathon im Funkhaus.

Mittlerweile bekannt als weltweiter Treffpunkt für elektronische Enthusiasten auf Ibiza, in New York, Amsterdam, LA, Miami und eben Berlin entpuppte sich HYTE NYE auch dieses Mal wieder als absolutes Party-Monster. Bis zum frühen Abend des 01. Januars feierten die Gäste in der Shedhalle, einer Lagerhalle im Berliner Funkhaus, ausgelassen zu den Beats von bekannten DJ-Größen wie Richie Hawtin, Chris Liebing, Adam Beyer, Pan-Pot, Amelie Lens und Stephan Bodzin sowie einer Reihe aufstrebender Underdogs.

Wir blicken nun voller Freude auf den Rave zurück und haben für Euch zum einen exklusiv das zweistündige Set von Black Loops und zum anderen die besten Impressionen von HYTE NYE:

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!