HYTE NYE Berlin 2019!

Let’s start 2020 with a BANG!  Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Jahr voller Partys rund um den Globus, freuen wir uns auf den 24-Stunden-Marathon mit HYTE. In der Shedhalle im Berliner Funkhaus wartet auf euch ein Line Up, das sich sehen und vor allem hören lassen kann. Für eine ganz besondere Connection zwischen Artists und Publikum sorgen dazu atemberaubende Licht- und Soundeffekte. Aber genug davon. Lasst uns jetzt schon auf ein paar Highlights schauen.

Refuse, Resist, Rebel, Revolt

Unter dem Motto „Refuse, Resist, Rebel, Revolt“ treten neben Maceo Plex und Loco Dice auch William Djoko auf. Yaya supported Ricardo Villalobos, während Marco Carola am Silvesterabend sein Debüt auf einem HYTE Event feiern wird. Und wenn wir schon mal dabei sind: Richie Hawtin wird ebenso nach Berlin zurückkehren wie Pan-Pot.

Tickets: https://tickets.hyte.net/tickets

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2325468631107252/

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!