Hippie Hippie Yeah!MusicMonday #055: Coachella

Jedes Jahr im April wird das Gelände des Empire Polo Club in Indio, Kalifornien an zwei Wochenenden zu einem regelrechten Pilgerort für internationale Stars und Blumenkinder: Das Coachella Valley Music and Arts Festival hat sich in den vergangenen Jahren zum berühmtesten Kunst- und Musik-Event der Welt entwickelt und lockt neben rund 250.000 Besuchern auch nahezu alles an, was in Musik, Mode und Kunst Rang und Namen hat. Dabei erinnert das Event ein Stück weit an eine Neuauflage des Woodstock-Klassikers aus den 60er Jahren, denn trotz deutlich mehr musikalischer Vielfalt sind Peace, Love und die angesagtesten Hippie-Boho-Looks auch hier allgegenwärtig.

Dass der weltweite Coachella-Hype sobald nicht abreißen wird, zeigt auch der Start des Ticketverkaufs für 2019, der bereits am ersten Tag restlos ausverkauft war. Falls auch ihr keine Karten mehr bekommen habt oder es nicht schafft, kurz mal nach Kalifornien zu fliegen und selbst beim Festival dabei zu sein, bringen wir das Coachella-Feeling einfach direkt zu euch! Viel Spaß mit den Headlinern von Tame Impala, The Frights und vielen weiteren Top-Acts des diesjährigen Line-ups – in unserer Coachella-Playlist zum MusicMonday #055!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!