Nachtdigital 2018

Gute Nachtdigital!

Gute Nachtdigital!

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Nachtdigital im Bungalowdorf Olganitz „singt“ zum letzten Mal. Die gute Nachricht? Die letzte Party wird meistens die Legendärste! Und deswegen freuen wir uns schon wie verrückt auf das 22. Nachtdigital vom 2. bis zum 4. August.

Seit 1998 hat das sympathische Techno- und Elektro-Festival seine Fans mit einer familiären Atmosphäre im Grünen, viel Herzblut und einem handverlesenen Programm begeistert.
2019 dreht das bescheidene Nachtdigital nochmal voll auf: Das Line-up (link) ist keine Aneinanderreihung von Stars, aber dafür eine liebevolle Auswahl von Artists, die schon beim Durchlesen für Bauchkribbeln sorgen.

_MG_3677-295_web

3.000 Besucher aus ganz Europa werden sich zu Deep House, Techno, Disco und Bass bewegen, in Erinnerungen schwelgen und das vielleicht größte kleine Festival Deutschlands ein letztes Mal feiern.
Wir wünschen euch dabei viel Spaß und sagen: gute Nachtdigital, es war uns eine Ehre!

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!