Ralph Pelleymounter 2

Flux On Top #006: RalphPelleymounter

Ralph Pelleymounter live bei FluxFM am 05. September 2019

Mehr Musik braucht das Land!

Zusammen mit FluxFM laden wir in unregelmäßigen Abständen Musiker*innen und Bands für exklusive Konzerte in die FluxFM-Studios ein. Das Ganze haben wir Flux On Top getauft und kann von euch live im Radio verfolgt werden. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, seid ihr als Hörer*innenschaft natürlich herzlich willkommen.

Ralph Pelleymounter

Credit: Michael David Charles Hicks

Unter freiem Himmel über Berlins Dächern!

Gemeinsam mit unseren Freunden von FluxFM präsentiert Warsteiner #Musikdurstig am 09. September wieder Flux On Top – aufregende Konzerte live vom Dach der FluxFM Studios.

Diesmal mit dabei: Ralph Pelleymounter.

Eine absolute Neuentdeckung, denn wir haben zusammen mit unseren Freunden von FluxFM rumgefragt, wer live auf der Dachterrasse spielen muss. Ralph hat sich gegen etliche Bewerbungen durchsetzen können. Deshalb steht der ehemalige Frontmann der britischen Indie-Band To Kill A King am Nachmittag LIVE und in Farbe auf der Flux On Top-Bühne.

Wer jetzt schon heiß ist auf den Sound, der da kommt, für den haben wir mal wieder eine Playlist vorbereitet: Musikdurstig x Flux on Top #005 Playlist 

 

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!