Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen

Flux On Top #005: Die Liga DerGewöhnlichen Gentlemen

Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen live bei FluxFM am 22. August 2019

Mehr Musik braucht das Land!

Zusammen mit FluxFM laden wir in unregelmäßigen Abständen Musiker*innen und Bands für exklusive Konzerte in die FluxFM-Studios ein. Das Ganze haben wir Flux On Top getauft und kann von euch live im Radio verfolgt werden. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, seid ihr als Hörer*innenschaft natürlich herzlich willkommen.

Unter freiem Himmel über Berlins Dächern!

Gemeinsam mit unseren Freunden von FluxFM präsentiert Warsteiner #Musikdurstig am 22. August wieder Flux On Top – aufregende Konzerte live vom Dach der FluxFM Studios.

Diesmal mit dabei: Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen.

„FDLA“ steht für „Fuck Dance, Let’s Art!“ und somit auch für das neue Album der fünfköpfigen Band. Gunther, Heiko, Fabio, Tim und Carsten, sagen selbst, dass dies das bisher beste Album mit einem bunten Mix an Themen sei, welches sie bisher produziert haben.

Neugierig geworden? Dann los zum nächsten Plattendealer oder einfach direkt einschalten am 22. August 2019 um 17:00 Uhr. Exklusiv und nur bei FluxFM. Die kühlen Drinks dazu kommen natürlich von Warsteiner. Cheers!

Warten mag bekanntlich niemand und um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch auf die kommende Session schon mal mit der Musikdurstig x Flux on Top #005 Playlist einstimmen:

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!