27. Oktober 2018 - 27. Oktober 2018

Modus Mio Live

Dortmund

Mit über 800.000 Fans ist Modus Mio die meistgestreamte Playlist Deutschlands. Genug Grund sie mit 5 der erfolgreichsten Künstler am 27. Oktober 2018 in Dortmund zum Leben zu erwecken. Kein Live-Stream, sondern Live on Stage. Konzert-Modus: ON!

RIN ist der größte Shooting-Star der Deutschrap-Szene. Innerhalb der letzten 18 Monaten hat er nicht nur zwei erfolgreiche Alben veröffentlicht und dabei etliche Hymnen und Hits gedroppt, sondern auch auf allen wichtigen Festivals komplett abgerissen. Sein Headliner-Auftritt bei Modus Mio Live wird die Krönung dieser rasanten Entwicklung.

Mit Trettmann haben wir einen echten Elder Statesman im Lineup, dessen Karriere in jüngster Zeit komplett abgehoben ist: Seine „Kitschkrieg“-EPs und das „DIY“-Album haben ihm eine komplett neue Fanbase erschlossen, zu seinen erklärten Fans gehören Rapper von Cro bis 187 Strassenbande.

Bausa steht wie kaum ein anderer für die neue Generation von Rapper-slash-Musikern, die kreativ und innovativ den Zeitgeist befeuern. Schon jetzt hat er einen der größten Hits der Deutschrap-Geschichte gelandet und daneben als Hook-Maschine den halben Rest der Szene beliefert.

All hail the queen! Nura kennt man natürlich längst als eine Hälfte von SXTN (mit Juju), aber auch wegen ihrer Solo-Hits und Kollaborationen: Als ultrakredibile Rapperin, Social-Media-Influencerin, Allzweck-Abrissbirne und Style-Ikone der Straße ist Nura zur Zeit eine der gefragtesten Künstler_Innen im Deutschrap.

Luciano gehört zu den krassesten Durchstartern des letzten Jahres. Mit „Ballin“ hat der Berliner MC mit Wurzeln in Mosambik eine der größten Hymnen des brutal heißen Deutschrap-Sommers 2018 erschaffen. Wir freuen uns auf einen Locosquad-Abriss erster Güte.

Modus Mio auf Spotify: https://spoti.fi/ModusMio 

Tickets sind ab sofort exklusiv auf Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!