love family park

Bootstour zum Love Family Parkgewinnen

Das Warten hat ein Ende! Der Love Family Park eröffnet am kommenden Wochenende (28. Juli) nach einem Jahr Pause wieder seine Pforten und hat nun seinen neuen Platz in Rüsselsheim gefunden – und das in pittoresker Kulisse zwischen Stadtpark und Stadtfestung direkt am Main. In diesem Jahr dabei: Sven Väth, Richie Hawtin, Solomun, Nina Kraviz, Maceo Plex, Dixon, Fritz Kalkbrenner, Seth Troxler, Loco Dice, Ricardo Villalobos, Boris Brejcha, Amelie Lens, Pan-Pot, Chris Liebing und viele mehr!

Wir freuen uns schon, gemeinsam mit Euch am Mainufer in den Sonnenuntergang zu tanzen und verlosen zwei Musikdurstig x Love Family Park-Pakete:

Wir laden Dich und vier Deiner Freunde ab 11 Uhr zur großen Warm-Up Bootstour von Mainz zum Love Family Park nach Rüsselsheim ein! An Bord gibt es Warsteiner Premium Pilsener, Snacks und die passenden Beats. Natürlich enthält der Trip auch freien Eintritt für Dich und Deine Boots-Crew zum Love Family Park und eine Stunde Hangdome-Action mit Freibier und Service inklusive! 

Lust mit an Bord zu kommen? Hier geht’s zur Verlosung:

Für den Besuch des Festivals gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der cosmopop GmbH. Die Teilnahme ist bis 26. Juli, 18 Uhr möglich.

*Die Verlosung ist beendet. Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Event!*

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!