Antanzen, bitte! Junge JungeLive@Melt2018

Rochus Grolle und Michael Noack, besser bekannt Junge Junge, haben wir euch gerade erst Anfang Februar im Rahmen ihrer exklusiven MusicMonday-Playlist für Warsteiner vorgestellt. Jetzt freuen wir uns, euch schon das nächste Highlight der beiden Rheinländer präsentieren zu dürfen: ihr komplettes Live-Set beim Melt 2018! Auf unserer #MUSIKDURSTIG-Stage haben die Jungs nämlich ein weiteres Mal bewiesen, warum sie aktuell zu den heißesten internationalen Club-Acts zählen und im Amnesia auf Ibiza ebenso regelmäßig an den Decks stehen wie im Frankfurter Dorian Gray. Entgegen vieler anderer Dinge rund um das Duo ist der abwechslungsreiche Sound ihres Sets jedoch nicht dem Zufall zu verdanken. Er beruht viel mehr auf den vielfältigen musikalischen Einflüssen durch Szenegrößen wie Carl Cox, Steve Mason oder Sven Väth.

Deshalb dürft ihr euch umso mehr auf eine Stunde und fünfzehn Minuten voller Beats, Rhythmen und Melodien freuen, die so ziemlich alles vereinen, was wir an elektronischer Musik so lieben! Heute in unserem Thursday Upload:

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!