We Are One – Heute erscheintSarazar’s neuer Song!

Sarazar (bürgerlich Valentin Matthias Rahmel) ist ein deutscher DJ, Musiker sowie Webvideoproduzent. Er veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal vor allem Let’s Play-Videos und gehört zu den bekanntesten deutschen Vertretern des Genres. Hinzu kommen seine erfolgreichen Vlogs, in denen er von seinen Auftritten, Erlebnissen und Reisen berichtet. Sein Kanal hat über 1,9 Mio. Abonnenten und ist einer der größten Kanäle in Deutschland.

Schon mit 15 wurde Valentin zum Geschäftsmann und gründete mit seinem älteren Bruder das Online-Portal „Online-Rollenspiel“. Er investiert in Firmen, wie Entwicklungsstudios, und ist Geschäftsführer der PlayMassive GmbH. Bis heute ist Valentin von seinem massiven Erfolg in der Gamer Szene total verblüfft.

Neben seiner Gaming-Passion hat sich Sarazar der Musik gewidmet und legt regelmäßig als DJ auf den heißesten Events der Szene auf. Gemeinsam mit Circle of Alchemists, Honka und Björn Grimm gründete er 2016 das Musiklabel Aerochrone, das regelmäßig mit Musikdurstig Roomsessions feiert.

Sarazar schloss sich mit Craig Walker zusammen, um ‚We Are One‘ zu kreieren. Eine catchy Melodie begleitet von mitreißendem Gesang, versprechen einen unvergesslichen Sommer-Hit. Noch HEUTE veröffentlicht er seinen neuen Song und lockt seine Fans mit mit einem kleinen Vorgeschmack. Ihr wollt auch mal reinhören? Dann klickt hier

Hier, das fertige Meisterwerk:

 

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik