Tobi Neumann im KamehamehaHeadquarter

Wie sieht eigentlich der Feierabend in einem Festival-HQ aus? Tobi Neumann hat’s im vergangenen Jahr für ein paar handverlesene Gäste exklusiv im Headquarter des Kamehameha Festivals getestet – und Ihr könnt jetzt nochmal das komplette Set auf YouTube sehen! 

Das Multitalent Tobi Neumann, geboren in München, seit langer Zeit wohnhaft in Berlin, sagt selbst, seit 1995 danke der Love Parade mit elektronischer Musik infiziert zu sein. 1998 fing er im Münchener Club Ultraschall II mit seiner ersten Party-Reihe an, dem Flokati House Club. Mittlerweile ist er nicht mehr aus der deutschen House- und Elektro-Szene wegzudenken und arbeitet mit Chicks On Speed, 2Raumwohnung, Miss Kittin und vielen anderen.

© Tobi Neumann / Presse

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!