Tante Mia tanzt 2017:Livestream King Arthur

King Arthur machte sich 2015 einen Namen in der Szene und wurde schnell zu einem der heißesten neuen Acts der EDM Welt. Sein erstes Release „Belong to the Rhythm“ war das Debüt auf Don Diablo’s Label und feierte Premiere auf BBC1.  Es wurde in die Melodien von verschiedenen Künstlern eingebaut – zum Beispiel bei den Chainsmokers, Martin GarrixOliver Heldens, Kaskade, Tiesto, David Guetta und Afrojack. Er erweiterte das Set mit vielen offiziellen Remixen und schaffte es so weltweit in die Radios, Soundcloud- und Spotify-Listen seiner Fans.

Entschlossen, Musik mit Substanz und Langlebigkeit zu erschaffen, nahm er sich zum Vorsatz, House, Soul, Funk und Pop Platten zu produzieren, die stark im Songwriting und in den Melodien sind.

Er tourte durch Spanien, Italien, Indonesien, Irland, England, China, Kroatien und Deutschland. Außerdem spielte er auf dem ersten EDM-Festival in Pakistan und schaffte es sogar auf die Headliner Bühne vom Tomorrowland. King Arthur startet mit einem massiven Set ins Jahr 2017.

Ihr wolltet ihn live erleben? Kein Problem, natürlich waren wir am Start und haben sein Set von dem Tante Mia tanzt Open Air gestreamt.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik