Straight Up: Das Videotagebuchmit EMPRA | Episode 7

Getreu dem Motto “Alles Neu macht der Mai” startet unser Musikdurstig Talent EMPRA mit vielen Neuigkeiten in den neuen Monat und in die neueste Folge von seinem Videotagebuch Straight Up. Nach Gigs im Bootshaus oder erst vor einigen Stunden beim Tante Mia Tanzt Festival in Vechta, kehrt EMPRA in diesem Jahr dorthin zurück, wo im letzten Jahr mit dem großen DJ Contest alles begann – dem New Horizons Festival. Nachdem er sich dort letztes Jahr gegen unzählige Konkurrenten aus Deutschland und Europa durchsetzen und sich so einen Gig auf der Mainstage klarmachen konnte, wird er seinen Future-House Sound in diesem Jahr zur offiziellen Pre Party am Donnerstag vom Stapel lassen. 

Aber auch in der Heimat war Moritz in den letzten Wochen tatkräftig unterwegs und hat Euch in Episode 7 seinen ersten Remix für die finnische Sängerin Alma mitgebracht, den Ihr Euch auf Soundcloud reinziehen könnt. Außerdem hat EMPRA die Eröffnung der Warsteiner Music Hall in Dortmund genutzt, sich mit MC Fitti oder Parookaville Macher Bern Dicks zu treffen und sich in einzigartigem Industrieambiente das Konzert der Fantastischen Vier anzuschauen. Was sonst noch so los war und was Euch in der nächsten Episode erwartet, seht Ihr in der neuesten Folge.

Wie immer gilt: schaut auch unserem YouTube Kanal vorbei und lasst uns ein Abo da. In den Kommentaren freut sich EMPRA außerdem über Euren Input zur nächsten Folge und wer weiß, vielleicht wartet auch bald wieder eine Verlosungsaktion auf Euch …

© Luca Bravo

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!