Straight Up: Das Videotagebuchmit EMPRA | Episode 4

Im Videotagebuch Straight Up nimmt Euch DJ und Produzent EMPRA aus Bochum in regelmäßigen Abständen und zwischen Auftritten, Sessions im Studio, Workshops, Parties, Festivals oder auch im Urlaub mit auf der musikalischen Karriereleiter. Warum EMPRA? Nun, im letzten Jahr bewarb sich der junge Künstler als DJ für den Opening Slot auf dem neuen New Horizons Festival am Nürburgring und konnte sich mit seiner Auffassung elektronischer Musik gegen die unglaublich große Konkurrenz durchsetzen und den Preis in den Ruhrpott holen. Seitdem begleitet Musikdurstig EMPRA auf den Sprossen der Karriere als DJ, egal ob mit Videotagebuch, Coachings oder Bookings.

In der letzten Episode war Moritz aka EMPRA zu Gast in der nagelneuen Warsteiner Music Hall, traf sich im Kölner Bootshaus mit Slushii und CMC$ und berichtete schon ein wenig aufgeregt vom Urlaub in den französischen Alpen. Dort angekommen nahm Moritz nun den Ort unter die Lupe, wo im Winter 2019 die erste Winterausgabe des berühmten Tomorrowland Festivals steigen wird, verbrachte die Zeit auf der Piste und werkelte nach ausgiebigen Snowboardsessions mit Logic am neuesten Track, aber seht selbst! 

Schaltet Ein, abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst keine Folge von Straight Up mit EMPRA.

© Jan Traid

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!