Scooter haben am Wochenende imSisyphos gespielt

Stellt Euch vor Ihr tanzt im Berliner Techno-Tempel Sisyphos dem Montag entgegen. Satte Beats, eine dunkle Atmosphäre und ein Haufen glücklich tanzender Menschen um dich herum. Plötzlich verhallen die Technobeats jenseits der 130BPM-Marke und ein blondierter Mittfünfziger übernimmt die Bühne und schreit ein beherztes „Hyper, Hyper“ ins Mikrofon …

Was nach einem schlechten Trip klingt ist am Wochenende wirklich passiert, hat sich das Sisy doch HP Baxxter und Scooter als ganz besonderen Gast zum „Nicht-Geburtstag“ in die Hammahalle geladen. Wir können es nicht so wirklich glauben, aber das Netz ist voll mit Schnipseln dieser wohl unglaublichen Nacht. Nächstes Jahr bitte Daft Punk! Man wird ja wohl noch träumen dürfen …

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik