Rückblick: Tanz in den Mai– PollerWiesen

PollerWiesen Opening am 30.04.2017 ein voller Erfolg – Für den zweiten Ausweichtermin hätten die Voraussetzungen nicht besser sein können.

Bei strahlend blauem Himmel und bis zu 20 Grad konnten die partyhungrigen PollerWiesen-Freunde in der Kölner Homebase, dem Jugendpark, 10 Stunden den Saisonstart feiern. Es wurden die Sommeroutfits und Picknick-Decken ausgepackt, um das erste Mal in diesem Jahr so richtig unter freiem Himmel tanzen zu können. 

Viele junge Menschen aus Westdeutschland, den Niederlanden und Belgien feierten ausgelassen, die Stimmung war euphorisch. Dementsprechend floss der Schweiß in Strömen und die Drinks in rauen Mengen. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde am 28.05.2017!

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik