Paul Kalkbrenner pres.‚Back To TheFuture‘

Kalkbrenner Calling! Seit dem Megaerfolg von Berlin Calling samt Soundtrack kennt Paul Kalkbrenner nur den Weg ganz, ganz steil nach oben. Seitdem wurden die Clubs und Festivals, danach die Konzerthallen, immer größer, jedes neue Album stellte den Erfolg des vorherigen noch einmal in den Schatten und kein Ende schien in Sicht. Dann zog Paule selber die Handbremse und begab sich mit seiner Back To The Future Reihe auf eine Reise zurück in die Zeit und holte das beste aus den 90er Jahren zurück.

Nach drei Mixtapes voller Stücke, die Kalkbrenner inspirierten, und frühen eigenen Produktionen, ging es dann noch einen Schritt weiter. So brachte der Berliner die Mixtapes mit der Back To The Future Tour live auf die Bühne der „kleinen“ Clubs. Von seinem Gig in LA hat Paule nun eine Aufzeichnung mitgebracht, die Ihr Euch hier anschauen könnt:

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik