#musikdurstig pres. Tchami @Bootshaus

Am vergangenen Freitag brachten wir das nahezu ausverkaufte Bootshaus in Köln so richtig zum Beben. Eingeladen waren u.a. Fabian Farell und der international gefeierte, französische DJ Tchami.

IMG_3397

Tchami ist in der Elektroszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn er prägte den Begriff ‘Future House’. Diese Musikrichtung bezeichnet die Fusion zwischen EDM und Deep House. Vor allem sein Mix zu ‘Go Deep’ von Janet Jackson machte viele Elektrofans auf ihn aufmerksam und so durfte er mit internationalen DJ-Größen wie Skrillex, Diplo und DJ Snake auf Tour gehen.

Insgesamt 90 Minuten heizte er am Freitag den House-Liebhabern so richtig ein und zog sogar zahlreiche Fans aus Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und weiteren Ländern ins Bootshaus. Diese kamen nicht nur um ihm zuzuhören, sondern wollten – zumindest kurz – auch mal so sein wie er. So verwandelte sich die gesamte Crowd, dank hunderter Tchami-Masken, zu ihrem Lieblings-DJ.

 

Hier geht’s zu den Fotos aus unserer PhotoBooth.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik