Musikdurstig Newcomer EMPRA @New Horizons Festival 2017

Musikdurstig Newcomer EMPRA konnte sich beim großen DJ-Contest gegen über 600 Mitbewerber durchsetzen und hatte die große Ehre, am 25. August die Main Stage zur Premiere des New Horizons Festival am Nürburgring eröffnen zu dürfen. Wie grandios sein Set war (und das für einen Newcomer), konntet Ihr bereits in den Top 5 der großen Premierenparty nachlesen. Jetzt gibt‘s das Set nochmal für alle zum nachhören, die es nicht pünktlich vor die Bühne geschafft haben, inklusive ein paar Worten von EMPRA himself. Hört es Euch an und merkt Euch den Namen EMPRA, denn vom jungen Bochumer wird man wohl noch so einiges hören!

„Wow, was für ein Tag. Danke an alle, die vorbeigekommen sind um mit mir zu feiern. Vielen Dank an das New Horizons Festival für die Einladung und vor allem an Musikdurstig, die meinen Traum wahr gemacht haben.“

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!