Las Vegas Hochzeit inParookaville: Julia &Oliver sagen „Ja“

Was für ein Spektakel! Mit einem atemberaubenden Auftritt von David Guetta auf der Mainstage endete in der Nacht auf Montag das ausverkaufte Parookaville 2017. 80.000 Musikbegeisterte fanden den Weg zur dritten Ausgabe des Festivals nach Weeze.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden nicht nur über 3.000 Bürgerinnen und Bürger von Parookaville in der Warsteiner Parooka Church verheiratet, sondern sogar eine rechtskräftige Hochzeit gefeiert: Julia (25) und Oliver (28) aus Velbert gaben sich am Samstag in der Parooka Church das Ja-Wort

Nachdem die beiden Parookaville-Fans stilechten zum diesjährigen Las Vegas-Motto in einer Oldtimer Cadillac Limousine zur Parooka Church auf dem Gelände chauffiert wurden, empfingen sie dort nicht nur ihre Standesbeamtin Birgit Tönnesen, sondern auch ihre Trauzeugen, der Star-DJ Phil Fuldner! Neben diesen besonderen Gästen durften natürlich auch Familie und Freunde bei der ultimativen Party der Liebe nicht fehlen: Sie begleiteten das Paar zum Traualtar und machten somit das Erlebnis unvergesslich.

Übrigens: Der Hochzeits-Wahnsinn scheint ansteckend zu sein, denn es gab in der Parooka Church auch 10 richtige Anträge. Wir sind gespannt, wen wir im kommenden Jahr vor den Traualtar führen.

Bis dahin wünschen wir Julia und Oliver nur das Beste und freuen uns auf das Parookaville 2018!

Wenn ihr die 2. rechtskräftige Hochzeit in der Parooka Church nacherleben möchtet, findet ihr bei Facebook einen kompletten Mitschnitt. Außerdem haben wir für euch die schönsten Momente festgehalten:

Klickt euch hier durch die Fotos der Hochzeit:

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik